Die Strategieberatung mit dem Branchenschwerpunkt Gesundheitswirtschaft wurde 2007 von Dr. Thomas Wille in Karlsruhe gegründet.

Seit 2019 befindet sich die Geschäftsstelle in Berlin.

Wir betreuen Projekte weltweit.

ArgosConsult ist ein Kompetenzzentrum für Strategieentwicklung in der Gesundheitswirtschaft, egal ob Start-Up, KMU oder etablierte Konzerne.

Unsere Schwerpunkte sind:

  • Ertragssteigerung durch erprobte Methoden der B2B Vertriebssteuerung
  • Entwicklung und Markteinführung von Produktinnovationen (von der Idee bis zum Erfolg)
  • Vermittlung von Förderprogrammen, Einbindung in internationale Projekte

Wir arbeiten mit Leidenschaft für den Markterfolg unserer Kunden. Dabei konzentrieren wir uns auf konkrete Aufgabenstellungen und überwachen deren Umsetzung.

Aus diesem Grunde gibt es bei ArgosConsult keine Standardlösungen sondern individuell abgestimmte Programme und persönliche Projektbegleitung.

Sorgfältige Analysen und Recherchen bilden das Fundament für eine effektive Kooperation und Erfolgskontrolle.

Modernste Methoden der Bedarfsforschung, Kundenintegration und Markterfolgssteuerung werden situationsspezifisch eingesetzt.

Mit Beratern, Researchern und Hochschulteams unterstützen wir Sie in Ihrer

  • B2B Vertriebssteuerung
  • Strategieentwicklung
  • Innovationsplanung

Wir bieten Ihnen ein breites Netzwerk mit etablierten Kontakten zu Medizinern, Krankenhäusern, Ingenieuren, Entwicklern, Patentanwälten, Lieferanten, Herstellern, Experten für Produktzulassung und -erstattung, Verbänden, Forschern, Hochschulteams und vor allem Entscheidern in der Gesundheitswirtschaft.

Wir arbeiten eng mit Clustern, Hochschulen, Verbänden und Institutionen zusammen, beteiligen uns an Forschungsprojekten und lassen diese Erkenntnisse direkt in unsere Beratungsprojekte einfließen.

ArgosConsult ist Mitglied im Deutschen Verband für Technologietransfer und Innovation e.V. (d.t.i.).

In unserer Arbeit orientieren wir uns an den strengen Qualitätskriterien des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU), insbesondere an den „Grundsätzen Ordnungsgemäßer Planung“ (GOP).

Dr. Thomas Wille
Standort von Senftenberg im Dreieck Berlin-Leipzig-Dresden
Auszeichnung als TOP CONSULTANT