ALPAKA: Angebotsentwicklung im B2B-Bereich

  • Angebote erstellen, deren Wert für den Kunden deutlich sichtbar wird ALPAKA ist die Methode zur Angebotserstellung im B2B Geschäft.
  • strategisch fundierte Konzepte für Investitionsentscheidungen ALPAKA erzeugt Lösungen bei Investitionsentscheidungen Ihrer Kunden.
  • durch Process Mapping Kundenprobleme erkennen und deren Tragweite darstellen ALPAKA orientiert sich an konkreten Problemstellungen.
  • Das Verständnis der „Jobs Ihrer Kunden“ ist der Schlüssel zum eigenen Geschäftserfolg. ALPAKA konzentriert sich auf die Aufgaben Ihrer Kunden.
  • B2B Gesprächsführung, Umgang mit Buying Center Konstellationen. ALPAKA fördert den Erfolg Ihrer Kundenkommunikation.

Gut zu sein reicht nicht. Sie müssen anders als die anderen sein und das muss gesehen werden. Erzeugen Sie „Wertbedeutende Dauerhafte Unterscheidungsmerkmale“ (WEBDUM).

ALPAKA lenkt die Aufmerksamkeit auf reale Anforderungen.

ALPAKA ist die Voraussetzung für erfolgreiches Verkaufen insbesondere im B2B-Geschäft.

Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie mit ALPAKA schnell und effizient Ihren Markterfolg steigern können.