Medtec Europe in Stuttgart

Medtec Europe in Stuttgart

Mit 6816 Besuchern und 601 Ausstellern ist die Medtec Europe dieses Jahr ihrem Ruf als eine von Europas führenden Medizintechnikmessen wieder einmal gerecht geworden.

Die Medtec bietet Brancheninsidern direkten Zugang zu neuesten Technologien und Lösungen sowie einzigartige Möglichkeiten für Networking und Fortbildung. Seit mittlerweile 15 Jahren findet das jährlich von rund 6000 Entscheidern aus 76 Ländern besuchte Event in Stuttgart, dem Herzen der deutschen Medizintechnikindustrie, statt.

An allen Tagen fanden neben den Meetings auch interessante Vorträge verschiedenster Redner statt. Die Agenda bot ein spannendes und informatives Programm für alle Teilbereiche der Medizintechnik.

Bei den Breakfast Meetings gab es dieses Jahr einen Einblick in die Gesundheitswesen der nordeuropäischen Länder. In entspannter Atmosphäre wurden die Chancen der nordischen Märkte und deren Regulatorien vorgestellt. Wichtige Stakeholder aus Universitätskliniken und Innovationszentren sprachen über laufende Projekte und sich daraus ergebende Erkenntnisse.

Einen Einblick zur Messe finden Sie hier.

Wir freuen uns auch nächstes Jahr wieder auf neue Eindrücke der Medtec, frei nach dem Motto Nach der Medtec ist vor der Medtec!